Kontakt

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Verein. Mit dem folgenden Kontaktformular bieten wir eine einfache Möglichkeit, mit uns in Verbindung zu treten. Deine Anfragen, Anregungen und Fragen sind uns wichtig.

Ob Du Fragen zu unseren Sportarten hast, Mitglied werden möchtest, Anregungen für Verbesserungen hast oder aus einem anderen Grund mit uns in Kontakt treten möchtest – schreib uns an wir melden uns bei Dir!

Einige Abteilungen haben auch INSTA Seiten, auch dort kann man uns gerne kontaktieren.

Unsere Geschäftsstelle in der TPSV Halle ist jeden Donnerstag (außerhalb der Ferien) von 17:30 – 20:00 Uhr besetzt.

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Jeden Donnerstag
17:30 – 20:00 Uhr
außerhalb der Ferien

Kontaktformular

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
25 + 8 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

Adresse

TPSV Enkenbach
Turnerstraße 12
67677 Enkenbach-Alsenborn

Social Media

Wir freuen uns, wenn Du uns auch auf unserem Instagram Account folgst.